Kryptowährungen erwerben und der erste Schritt dazu

Ich führe dich durch jedes einzelne Thema der Kryptowährungen. Du lernst die technische Hintergründe zu verstehen, ich zeige dir außerdem auf meinem Screen, wie du dich auf allen bekannten Handelsplattformen registrierst und dort handelst.

Kryptowährungen erwerben

Du erfährst wie man eine gute Währung aussucht, wo du Informationen sammeln kannst, wie du deine Coins sicher aufbewahrst, diese versteuern musst und wie du natürlich Kryptowährungen wieder in € umwandeln kannst.

Was Kryptowährungen sind und wie man sie erwerben kann

Kryptowährungen erwerben und der erste Schritt dazu

Mit diesem Kurs erfährst du, welche ersten Schritte du gehen musst, um zu “Minen”!
In mehreren Lektionen erfährst du, wie du einen profitablen Miner auswählst. Welche Miningarten es gibt, wie du die Profitabilität selbst ausrechnen kannst und vieles mehr. Kryptowährungen sind in aller Munde und Du bist dabei.

Der Hauptbestandteil dieses Exkurses besteht aus einem Insider Interview, mit einem erfahrenen Miningpool-Betreiber, der dir spannende Einblicke und wichtige Informationen vermitteln wird.

Somit hast du alles was du benötigst, um direkt mit dem Mining anzufangen (ausgenommen der Hardware natürlich ? )

kryptoerfolg
 

Der Organisator des OMKO, des Onlinemarketingkongresses, Joschi Haunsperger, ein ausgewiesener Medienprofi, der schon über 30 Jahre in der Öffentlichkeitsarbeit tätig ist, wollte einen Kongress schaffen, der ortsnah für Teilnehmer aus Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Thüringen, Sachsen, Österreich und Schweiz stattfindet. Mit dem OMKO gelang Joschi Haunsperger ein Kongress, der für einige Speaker zur "Lieblingsveranstaltung" (Dr. Oliver Pott), zum "Top-Kongress" (Ralf Schmitz), zu einem "genialen Event" (Gunnar Keßler) und zu einem der "schönsten Online Marketing Events" (Mario Schneider) wurde. Neben dem OMKO organisiert Joschi Haunsperger und sein Team auch noch andere Veranstaltung, wie das Onlinemarketingoktoberfest.

Klicke hier, um einen Kommentar zu hinterlassen 0 Kommentare

Hinterlassen Sie eine Antwort

>
%d Bloggern gefällt das: