fbpx

Suchst Du ein Geschenk?

Das war wirklich eine gute Idee!

Letzte Woche habe ich ein Geschenk für einen guten Freund gesucht, aber es gab ein Hindernis:

Er hat schon alles!

Kennst Du das?

Nun und dann fiel mir ein anderer guter Freund ein:

Klicke hier und schau Dir an, welches ((kostenfreie)) Geschenk ich von Mike bekommen habe…

Also ich habe mir Mikes Fabelplaner (den ich selbst ja schon habe) bestellt und ihn an meinen guten Freund (am Freitag) weitergeschenkt. Und was soll ich sagen?

Das Geschenk kam so gut an, dass er es nicht nur auf Instagram gepostet hat, er hat mich heute, am Sonntag-Vormittag, sogar angerufen und sich bedankt. Er wollte – und wir haben fast eine Stunde telefoniert – Mike unbedingt persönlich kennenlernen und hat sich gleich noch ein (VIP-) Ticket für den OMKO 2020 geholt, um ihn persönlich zu treffen 🙂

Genial oder Genial?!

Du siehst, Du kannst ein Geschenk machen und bekommst gleich noch was zurück…

Das ist übrigens auch eine von Mikes FABEL-Strategien, die Du mit dem (kostenfreien) FABELPLANER mitbekommst.

Also, Klicke jetzt gleich hier und hole Dir Mikes Planer für lau!

Du musst den Planer übrigens nicht verschenken -> Hier klicken, wenn Du ihn für Dich haben willst…

kryptoerfolg
 

Der Organisator des OMKO, des Onlinemarketingkongresses, Joschi Haunsperger, ein ausgewiesener Medienprofi, der schon über 30 Jahre in der Öffentlichkeitsarbeit tätig ist, wollte einen Kongress schaffen, der ortsnah für Teilnehmer aus Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Thüringen, Sachsen, Österreich und Schweiz stattfindet. Mit dem OMKO gelang Joschi Haunsperger ein Kongress, der für einige Speaker zur "Lieblingsveranstaltung" (Dr. Oliver Pott), zum "Top-Kongress" (Ralf Schmitz), zu einem "genialen Event" (Gunnar Keßler) und zu einem der "schönsten Online Marketing Events" (Mario Schneider) wurde. Neben dem OMKO organisiert Joschi Haunsperger und sein Team auch noch andere Veranstaltung, wie das Onlinemarketingoktoberfest.

>
%d Bloggern gefällt das: