fbpx

Ratgeber fast für lau

Weisst Du, wie ich im Onlinemarketing gestartet bin? Mit einen ebookshop.

Und einer meiner “Lieferanten” war Sven Meissner.

Aber was der Tausendsassa jetzt macht ist einfach nur spektakulär!

Klicke hier und schau Dir das an

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich zu dem mikrigen Preis von einem Euro damals (leider nicht eingestiegen bin. Ich habe über 500 Euro für so ein Paket gezahlt.

Krass oder?

Also, wenn Du Dich mit dem Business beschäftigst, kommst Du an dem Angebot nicht vorbei.Das sind Deine genialen Vorteile, wenn Du Dir das Pack für 1 Euro holst:

  • Endlich mehr Geld und regelmäßiger Verdienst
  • Passives Einkommen (automatisch Geld verdienen)
  • Vom “Home Office” oder weltweit (Standort ungebunden!)
  • Von zu Hause oder weltweit (Standort ungebunden!)
  • Keine Vorkenntnisse nötig
  • Ideal für Home-Office-Einsteiger (Frauen & Männer zwischen 18-99 Jahre, Rentner, Alleinerziehende, Hausfrauen/Hausmänner, Studenten/innen, Arbeitslose, Quereinsteiger, Nebenjobber/innen etc.)
  • Du musst nicht ein einziges Verkaufsprodukt mühsam selber erstellen
  • Ohne eigene Webseite und Technikkram möglich
  • extrem geringer Zeiteinsatz (weil Sven Dir die Produkte liefert, mit denen Du verdienst)
  • Freiheit pur: Keinen Chef, keine nervigen Kollegen
  • Freie Zeiteinteilung (z.B. ausschlafen und Urlaub machen solange man will)

Stark, oder?

Also echt:

Klicke jetzt hier – der eine Euro ist extrem gut angelegt.
Nun aber ran an den Speck.

Sven Meissner hat übrigens auch ein Traumleben, Dank seiner Ratgeber (lies Dir das durch).

kryptoerfolg
 

Der Organisator des OMKO, des Onlinemarketingkongresses, Joschi Haunsperger, ein ausgewiesener Medienprofi, der schon über 30 Jahre in der Öffentlichkeitsarbeit tätig ist, wollte einen Kongress schaffen, der ortsnah für Teilnehmer aus Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Thüringen, Sachsen, Österreich und Schweiz stattfindet. Mit dem OMKO gelang Joschi Haunsperger ein Kongress, der für einige Speaker zur "Lieblingsveranstaltung" (Dr. Oliver Pott), zum "Top-Kongress" (Ralf Schmitz), zu einem "genialen Event" (Gunnar Keßler) und zu einem der "schönsten Online Marketing Events" (Mario Schneider) wurde. Neben dem OMKO organisiert Joschi Haunsperger und sein Team auch noch andere Veranstaltung, wie das Onlinemarketingoktoberfest.

>
%d Bloggern gefällt das: